Home Katzen Massgeschneiderte Katzenfütterung-Tierschutz & Krankheitsprophylaxe

Tierärztliche Fütterungsberatung für Katzen

Massgeschneiderte Katzenfütterung-Tierschutz & Krankheitsprophylaxe

Ist Ihre Katze z.B. nierenkrank und frisst das kommerzielle Katzenfutter nicht? Möchten Sie Ihre Katze gesund ernähren, ohne ernährungsbedingte Erkrankungen in Kauf zu nehmen? Möchten Sie Selbstkochen oder BARFen und sind sich unsicher wie? Wir können Ihnen bei der Futteroptimierung firmenunabhängig und neutral helfen.

grapik katze nieren uberp 1

Eine nierenkranke Katze ist mit dem oben gezeigten Rezept nicht optimal versorgt; der Phosphor- und der Eiweissgehalt sollten im Bedarf liegen und nicht weit darüber. Eine Genesung der Niere kann so nicht unterstützt werden. Durch unsere Beratungstätigkeit werden Sie eine detaillierte Beschreibung des Ist-Zustandes Ihrer Katze in Punkto Über- oder Unterversorgung und bei Bedarf mehrere Fütterungsvorschläge speziell für Ihr Tier und dessen momentane Bedürfnisse erhalten.

Nachdem Sie sich für eine Beratung entschieden haben, wäre zu allererst wichtig, dass Sie den Fragebogen (PDF) für Katzenhalter für Katzenhalter auf der Kontaktseite ausfüllen und mir zufaxen oder zumailen.

katzen_beratung_3001
www.pixelquelle.de
von Brandmarke

Es bestehen folgende Möglichkeiten, wie wir Sie unterstützen können:

• Persönliche Beratung im Rahmen einer Sprechstunde

Falls wir uns aufgrund der Entfernung nicht in meiner Sprechstunde zu einer Besprechung des Gutachtens treffen, wäre es schön, wenn Sie mir ein Foto des Patienten zukommen lassen könnten.

Schildern Sie bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Fax oder per Telefon die Probleme Ihres Vierbeiners und wir werden Ihnen einen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Sehen Sie bitte unter Unkosten (PDF) nach welche Möglichkeiten der Beratung exisitieren.

Home Katzen Massgeschneiderte Katzenfütterung-Tierschutz & Krankheitsprophylaxe