Home Startseite Leistungsangebot Leistungsangebot Tierärztliche Fahrpraxis/Hausbesuche für Hunde, Katzen und Pferde

Leistungsangebot

Tierärztliche Fahrpraxis/Hausbesuche für Hunde, Katzen und Pferde

Wir bieten als Mobile Tierarztpraxis Hausbesuche an.Manche Tiere schätzen es sehr in heimatlichen Gefilden untersucht zu werden; fahren vielleicht nicht gerne Auto,bekommen in der Praxis Panik oder sind einfach zu krank, um noch transportiert zu werden. Manchmal haben die Besitzer auch keine Möglichkeit in einer Praxis vorbeizufahren.- In solchen Situationen packen wir gerne unsere Tierarzttasche und kommen zu Ihnen nach Hause.

Nicht nur für Impfungen, Entwurmungen, Passausstellungen oder leichte Erkrankungen machen wir uns gerne auf den Weg zu Ihren Haustieren. Falls es sich aber herausstellen sollte, dass Ihr Tier besser sobald als möglich in einer Klinik untergebracht werden sollte, helfen wir Ihnen gerne bei der Anmeldung in einer geeigneten Klinik oder Spezial-Praxis. Wir arbeiten mit mehreren Praxen/Kliniken zusammen und können somit Ihrem Vierbeiner situationsabhängig bestimmt schnell weiterhelfen.

Falls Ihr Tier demnächst über die Regenbogenbrücke gehen muss, können wir Ihren Liebling in gewohnter Umgebung von seinen Leiden erlösen. Trotz aller Trauer schätzen das unsere Kunden sehr.

Gerne können Sie uns tagsüber kontaktieren unter 076-5855296